Logo
Header

Ur-Ahn-ung
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

nicht immer ist die Freude über einen Neuzugang in der Verwandschaft so groß wie in unserem Fall: Denn ixtract hatte die einzigartige Gelegenheit weltweit die erste Rekonstruktion unseres kürzlich in Südafrika entdeckten, neuen Urahnen zu erstellen. Dabei steuerten wir nicht nur die Kommunikation und Auswertungen unterschiedlicher Experten in den USA, der Schweiz und Australien, wir waren auch die ersten, die den Homo Naledi aufrecht erblickten durften.

Die Geschichte ist aber nicht nur die Cover-Story in der aktuellen Printausgabe, auch interaktiv wurde die außergewöhnliche Entdeckung in Südafrika angemessen aufbereitet.

Viel Spaß bei unserem „Making of“.


Es grüßt Sie herzlich
Stefan Fichtel und das gesamte ixtract Team

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

E-mail wird nicht richtig angezeigt? Unter http://www.ixtract.de/newsletter/Homo_Naledi_ixtract_Online.html im Browser anzeigen.
Zum Austragen aus dem Newsletter: E-mail mit Betreff "Austragen" an info@ixtract.de

Abschluss